Wie kann ich ein Konto im Online-Shop von Florenzia.online einrichten?

Um ein Konto im Online-Shop einzurichten, muss man auf das Icon „Login“ rechts oben auf der Seite klicken und die E-Mail-Adresse, Vor- und Nachnamen, sowie ein Passwort eingeben. Die Anmeldung kann auch auf dieselbe Weise erfolgen, indem man die o.g. Schritte im Rahmen eines Bestellprozesses ausführt

Welche Vorteile hat die Kontoeinrichtung im Online-Shop Florenzia.online ?

Sie können den Bestellvorgang vereinfachen, indem Sie Ihre Lieferadresse und Rechnungsdaten speichern. Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, Rücksende- und Beschwerdeformulare ausfüllen

Was soll ich tun, wenn ich das Passwort für mein Konto vergessen habe?

Klicken Sie im Registrierungsfenster auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Wir senden Ihnen einen Link zu dieser E-Mail-Adresse. Bitte klicken Sie darauf, wählen Sie ein neues Passwort und bestätigen Sie es.

Wie kann ich sichergehen, dass der Einkaufsvorgang erfolgreich war?

Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?

Sie können den aktuellen Bestellstatus im Kundenportal einsehen, nachdem Sie sich für Ihr Konto registriert haben. Wir bieten auch Online-Sendungsverfolgung. Wir leiten Sie auf die Website unseres Versandpartners mit aktuellen Informationen zum Lieferstatus der Bestellung weiter.

Was bedeutet der Bestellstatus, den ich sehe, wenn ich eine Bestellung im Kundenportal aufgebe?​

"Neu" - bedeutet, dass Ihre Bestellung eingegangen ist.

"Storniert" - bedeutet, dass die gesamte Bestellung storniert wurde. Wenn eine Bestellung im Voraus bezahlt wurde, wird das eingezahlte Geld einige Tage nach der Stornierung automatisch zurückerstattet.

"In Bearbeitung" - bedeutet, dass Ihre Bestellung zur Vervollständigung weitergeleitet wurde.

"Gesendet" - bedeutet, dass die bestellten Produkte verpackt und von unserem Lager an die von Ihnen angegebene Adresse versendet wurden.

Was ist die „Sendungsverfolgung“ zu meinen Bestellungen?

Mit dieser Option können Sie überprüfen, inwieweit Ihre Bestellung ausgeführt wurde. Der Versandstatus ist nur auf der Website unseres Versandpartners verfügbar, wenn die Waren von unserem Online-Shop aus versendet wurden. Vor diesem Zeitpunkt erhalten Sie auf der Website des Versandpartners die Information, dass die Sendung mit der angegebenen Sendungsnummer noch nicht gefunden wurde.

Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalte?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte schriftlich über das Kontaktformular an den Kundenservice. Dies erreichen Sie, indem Sie im unteren Menü auf die Schaltfläche "Mehr" klicken.

Wann wird der Betrag für die Bestellung von meinem Konto abgebucht?

Der Betrag für die Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestellung abgebucht. 

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